Völmle und die BeeComp wurden von Linkedin entfernt.

Nach Hinweisen von Nutzern der Plattform https://www.linkedin.com/ auf das Geschäftsgebaren, den gewerbsmäßigen Betrug und die Privatinsolvenz von Rainer Völmle wurde sein Account gelöscht.

Nachdem die deutschen Urteil gegen die BeeComp nun auch in den USA als Recht anerkannt wurden, steht als nächster Schritt die Vollstreckung an, der aufzeigen wird, ob die BeeComp noch über Vermögensmasse verfügt oder ob Völmle das Konto geräumt hat und die BeeComp damit in jeder Hinsicht zahlungsunfähig ist. Letzteres würde natürlich bedeuten, dass der eingetragene CEO sowie der Vorstand Technik, Udo Wulf, in die Haftung eintreten.

Sobald mein US Anwalt die Informationen hat, werden sie hier veröffentlicht.

Nachdem die offizielle Webseite seit Monaten unverändert ist, inklusive aller Rechtschreibfehlern, scheint die BeeComp Technologies Inc. wohl endgültig erledigt zu sein. Bleibt nur noch die Frage, welche Rolle die neue Accanta GmbH und die WuWoWe2020 UG spielt und vor allem, wo ist unser Geld geblieben. Das meiste wird wohl in der Tasche von Völmle gelandet und gut versteckt sein. Mal sehen, wie es weitergeht.