Völmle’s Welt der Wahrheiten oder Lügen haben kurze Beine die einen ins Gefängnis führen.

Sehr versteckt findet man auf der Webseite dieser Betrüger folgenden Text:

Wir mussten uns von einem ehemaligen Mitarbeiter, Herrn F., nach zwei Abmahnungen trennen. Nun führt er auf dieser Seite eine regelrechte Verleumdungs­kampagne gegen uns. Wir versichern, dass die Ausführungen des Herrn F. aus dem Zusammenhang gerissen und im Wesentlichen UNWAHR sind.“

Tatsache ist, wie man aus den von mir einsehbaren Dokumenten ersehen kann, dass ich nach wie vor die Position eines Geschäftsführers inne habe und was die „Verleumdungen“ angehen, gibt es ebenfalls genügend Dokumente und Zeugen, die meine Darstellungen beweisen. Insbesondere, dass Völmle nie die Absicht hatte, die Verträge mit seinen Geschäftsführern einzuhalten. Als Beleg dafür dient das Schreiben der TKK mit dem Hinweis, dass es weder eine Anmeldung noch eine Abmeldung der angestellten Personen gab. Dieser Betrüger hat also nie vorgehabt, Beiträge zur SV zu entrichten und sich die entsprechenden Gelder lieber in die eigene Tasche gesteckt. Wollen Sie mit so jemandem Geschäfte machen ??

Es werden darüber hinaus Personen mit einbezogen und benutzt, die mit BeeComp-Technologies Inc. nichts zu tun hatten. Die Ausführungen über diese Personen sind ebenfalls UNWAHR.  Wir mussten inzwischen veranlassen, dass straf- und zivilrechtlich gegen ihn vorgegangen wird.“

Bis heute hat sich weder eine Polizei noch andere Ermittlungsbehörden bei mir gemeldet, um den Sachverhalt zu klären oder gegen mich in irgendeiner Weise Anklage oder einen Strafbefehl zu erheben. Und wieder einmal gilt, wenn Völmle den Mund aufmacht, lügt er. Was die Causa Martis angeht, so haben die beiden sich wohl einen Blutschwur geleistet, nachdem Völmle € 30.000 von der BeeComp an Martis Firma überwiesen hat. Entsprechende Dokumente sind einsehbar.

Herr F. arbeitet offensichtlich mit der Firma Spencer & Barnes Ltd. zusammen. Die von Herrn F. zitierten Personen und Firmen (Spencer & Barnes) existieren aber nicht! Die gesamte auf dieser Seite zitierte Korrespondenz ist ohne Sinn und Substanz! Wir haben die Adressen in den USA und auf den Seychellen noch einmal kurzfristig vor Ort überprüft. Dort gibt es keine Firma Spencer & Barnes!

Dass ich mit dem ehemaligen Großaktionär Spencer & Barnes Ltd. zusammenarbeite ist die nächste Lüge. Wahr ist vielmehr, dass Völmle’s ehemalige „Leiterin Investor Relations“ Frau Nermina Ganibegovic, aus der BeeComp Technologies Inc. ausgeschieden ist, anscheinend mit einem ansehnlichen Aktienpaket, und nun zusammen mit einem weiteren Aktionär oder Investor eine eigene Firma aufziehen möchte. Nachdem Völmle’s Aktienverkäufe wohl sehr ins Stocken geraten sind und auch noch sein Entwicklungsleiter, Fred Wolf, mit Herbert Gundelsheimer Kontakt aufgenommen hat, ist die Zukunft der BeeComp Technologies Inc. abzusehen. Die Frage ist nur, wo ist das übrige Geld ?????