Zugriffe auf meine Webseite – Mitteilung in eigener Sache

Seit einigen  Wochen stelle ich fest, dass das Interesse an meiner Seite stetig wächst, vielen Dank dafür.

Von anfänglich einigen Dutzend Zugriffen pro Tag, sehe ich mittlerweile in meinen Statistiken Zugriffszahlen von einigen Hundert, wohlgemerkt pro Tag. Den Höhepunkt bilden drei Tage im November, an denen es Zugriffe zwischen 1000 und fast 3000 gab, jeweils an einem Tag.

Ich freue mich über jeden Zugriff und über jeden potentiellen Investor, den ich mit meinem Tatsachenbericht vor einem finanziellen Verlust bewahrt habe.

Falls Sie noch nicht von den aktuellen Entwicklungen erfahren haben, die Herbert Gundelsheimer auf seiner Seite postet, der Hinweis von mir, dass es nun das erste Strafverfahren gegen Personen gibt, die eine gemeinsame Vergangenheit mit Wulf und Völmle haben. Das kriminelle Milieu in dem sich die beiden tummeln, wird nun Gegenstand eines Strafverfahrens.

„Nach 8 Jahren Ermittlungsaufwand findet nunmehr gegen die ehemaligen Geschäftspartner des Herrn Völmle vor dem Landgericht Wiesbaden (6 KLs 1170 Js 22632/11) die Hauptverhandlung wegen schweren Betruges u.a. statt. In dieser Sache wurde auch ich als Zeuge geladen. Ich werde zu gegebener Zeit berichten.“

Eine Entscheidung in meiner Angelegenheit, der Durchgriffhaftung auf das Privatvermögen der beiden, wird noch in diesem Jahr erwartet. Ich halte Sie auf dem laufenden.

Update vom 06.12.2019

Das Interesse an meinen Informationen über die BeeComp Technologies Inc. und deren dubiosen Gesellschafter Völmle und Wulf scheint stetig zu steigen. Ob das wohl mit der „Hauptversammlung“ zu tun hat, die vor kurzem statt fand ??

In den ersten fünf Dezembertagen wurden 4100 Zugriffe auf meine Beiträge und 3200 Zugriffe auf die Dokumente registriert. Es scheint, als hätten eine Menge Menschen Interesse an den dubiosen Machenschaften, die da vor sich gehen.

Update vom 31.12.2019

Sehr gehrte Besucher meiner Webseite,

der Wahnsinn geht weiter, die Zugriffe im Dezember übersteigen jede Vorstellung: Über 17.000 mal wurde meine Seite aufgerufen, über 13.000 mal wurden meine Dokumente geöffnet. Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Berichten zu dem kriminellen  Verhalten von 2 Betrügern dazu beitragen kann, weiteren Schaden von Investoren fern zu halten. In den nächsten Tagen werde ich auch die „Hauptversammlung“ kommentieren, die abgehalten wurde, natürlich ohne eine Einladung an mich. Bleiben Sie gespannt.