Auch die US Justiz entscheidet gegen die BeeComp Technologies Inc.

Am 07.02.2021 wurde vor dem TRAVIS COUNTY COURTHOUSE in Austin, Texas folgendes Urteil gesprochen:

I have considered Plaintiff’s Amended Application to Domesticate Foreign-Country Judgment, response, evidence, and arguments of counsel and herebygrant the Amended Application and domesticate the foreign judgement.

Now that you have my ruling, Mr. Schoenhuber is directed to  prepare an order, circulate it as to form, and submit it for signature at your earliest convenience.

If you have any questions, please contact my Staff Attorney, Brent McCabe.

 

Deutsche Übersetzung:

Ich habe den geänderten Antrag des Klägers auf Domestizierung des ausländischen Urteils, die Klageerwiderung, die Beweise und die Argumente der Anwälte geprüft und gebe hiermit dem geänderten Antrag statt und domestiziere das ausländische Urteil.

Da Ihnen nun meine Entscheidung vorliegt, wird Herr Schoenhuber angewiesen, eine Verfügung vorzubereiten, sie formgerecht zu verteilen und sie Ihnen so bald wie möglich zur Unterschrift vorzulegen.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an meinen Personal Attorney, Brent McCabe.

Sehr geehrte Aktionäre,
sie haben in den letzten Tagen wieder einmal einen Newsletter von Völmle erhalten. Haben Sie sich auch über den Einleitungssatz gewundert oder sind Völmle’s Lügen und Beleidigungen für Sie schon normal?
Sein Verhalten und seine Formulierungen sind zunehmend Ausdruck von Panik und Versagensängsten. Wie sich Völmle hier großspurig als Manager präsentiert, während er mittellos und völlig verschuldet im Schuldnerverzeichnis einen Eintrag hat, ist schon frech.
Sein Haus mit einer Miete von fast € 2000,– pro Monat finanziert er mit dem Geld, um das er uns Aktionäre betrogen hat.
Mich erinnert Völmle je länger, je mehr an Donald Trump. Gleiches Verhaltensmuster wie der abgewählte US Präsident. Alle Erfolge sind sein persönlicher Verdienst, auch wenn es keine gibt, alle Misserfolge haben andere zu verantworten, bis hin zu kriminellen Aktivitäten, für die sich beide bald vor Gericht verantworten müssen. Trump werden ca. 30.000 Lügen innerhalb seiner Amtszeit vorgeworfen, will Völmle Ihn noch „übertrump(f)en“?
Ich gehe davon aus, dass meine Strafanzeige gegen Völmle wegen Verleumdung nach seinem Bettelbrief vor einigen Wochen dazu geführt hat, dass er nun etwas vorsichtiger formuliert. Trotzdem wird auch dieser Newsletter Gegenstand einer Anzeige sein, die im Gegensatz zu seinen auch verfolgt und geahndet wird.
Zur Erinnerung, Völmle und Wulf haben diese Situation durch vorsätzliches, gesetzwidriges Handeln und Unterlassung Ihrer Pflichten als Vorstände einer Kapitalgesellschaft verursacht.
Dafür wurden sie schon von 2 deutschen Gerichten verurteilt. Nun hat ein drittes Gericht ebenfalls sein Urteil gesprochen.
Mein deutsches Urteil wurde von einem US Gericht anerkannt und ist somit vollstreckbar. Mein US Anwalt hat schon alle Maßnahmen in die Wege geleitet, um die Ansprüche durchzusetzen.
Hier finden sie die Originalentscheidung: Decision Letter, District Court of Travis County, Texas
Was Wulf damit bezweckt, dass er offensichtlich ohne Völmle zwei neue Firmen gründet, nämlich die Accanta GmbH und die WuWoE2020 UG, mit genau demselben Geschäftszweck wie die BeeComp, kann man nur mutmaßen, zum Vorteil der Aktionäre wird es wohl nicht sein.
Vielleicht will sich Wulf von der toxischen Altlast Völmle befreien, wie man es schon mehrfach mit anderen getan hat. Die Frage ist dann wohl, mit welchem Wissen werden weiter Produkte entwickelt, für die wir mit Aktienanteilen bezahlt haben.
Wer profitiert am Ende vom Know how und von den Millionen von US $, die für die mittlerweile wertlosen Aktien gezahlt wurden ?
Wulf und Völmle halten über eine Holding 55% der Aktien, ohne jemals einen Euro dafür bezahlt zu haben.
Welche Rolle spielt Nermina Ganibegovic, die immer noch sehr umtriebig ist und den nächsten Börsengang verspricht?. Auch Sie ist Gegenstand von Ermittlungen wegen diverser Delikte, für die alle Haftstrafen vorgesehen sind.